Bethioua für Teens

Großes Lob für diesen Schnitt von elle puls! Tolles Raglanshirt, sehr gute Passform:

DSCI1170

Von vorn ein ganz normales Raglanshirt, von hinten…

DSCI1175

… speziell! Sitzt super. Und erinnert mich an die Raumschiff Enterprise Anzüge 🙂

Nächstes Mal würde ich Vorder- und Rückenteil um jeweils 2 cm verlängern, dann ist es perfekt.

Schnitt: Bethioua Teens von elle puls (als E-Book)

Stoff: Baumwolljersey mit ca. 5% Elasthan vom Holländischen Stoffmarkt (Hilco oder so vielleicht?).

Änderungen: nix. Nächstes Mal aber Vorder- und Hinterteil um 2 cm verlängern. Für dickere Stoffe (Sweat, Strick) würde ich eine Nummer größer nähen.

Passform: Fällt realistisch aus (ich habe 134 genäht bei Körpergröße 1,32). Gut für dünne Kinder mit breiteren Schultern geeignet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s